Nach dem Kickoff der neuen NFL-Saison gab es einige Schlüsselspieler, die sich eine Verletzung zugezogen haben. Andere Top-Spieler wie Kansas City Chiefs Tight End Travis Kelce konnten bisher noch gar kein Spiel bestreiten, weil sie sich schon vor dem Start der Saison verletzt hatten. Doch wie steht es aktuell um die verletzten Stars in der NFL kurz vor Woche 2?
Baltimore Ravens TE Mark Andrews wieder beim Training (Quadrizeps)
Der Baltimore Ravens Tight End Mark Andrews verpasste den Saisonauftakt seines Teams durch eine Verletzung am Quadrizeps. Die Ravens konnte aber auch ohne ihn das Auftaktspiel gegen die Houston Texans mit 25 – 9 für sich entscheiden. Aktuell tendiert der Tight End dazu, am Wochenende gegen die Cincinnati Bengals auf dem Platz zu stehen.
Green Bay Packers RB Aaron Jones setzt Training aus (Oberschenkel)
Der Packers Running Back setzte am Mittwoch und am Donnerstag das Training durch eine Oberschenkelverletzung aus, die er sich beim Sieg gegen die Chicago Bears in Woche 1 zugezogen hat. Sein Status für Woche 2 ist aktuell fraglich.
Kansas City Chiefs TE Travis Kelce beim Training limitiert (Knie)
Der vermeidlich beste Tight End in der NFL musste das erste Spiel der neuen Saison durch ein überstrecktes Knie im Training aussetzen. In seinem Podcast „New Heights“ verriet der Athlet, dass er gestern gelaufen sei und er vermutlich diese Woche spielen wird.
Los Angeles Chargers trainieren ohne DE Joey Bosa (Oberschenkel) und RB Austin Ekeler (Knöchel)
Die Chargers haben in ihrem ersten Spiel einige Federn lassen müssen. Sie haben nicht nur gegen die Miami Dolphins ihr Auftaktspiel verloren, sondern musste auch eine Knöchelverletzung von Running Back Austin Ekeler und eine Oberschenkelverletzung von Defensive End Joey Bosa hinnehmen. Ekeler hat bisher immer noch nicht trainiert und ist fraglich für das Spiel am Sonntag gegen die Titans. Ähnlich geht es Bosa, der eventuell auch das Spiel am Sonntag mit seiner Verletzung verpassen könnte.
Pittsburgh Steelers bangen um WR Diontae Johnson (Oberschenkel)
Wie die Steelers bereits verkündet haben, wird ihr Wide Receiver Diontae Johnson für mehrere Wochen wegen einer Oberschenkelverletzung ausfallen, die er sich gegen die San Francisco 49ers am Wochenende zugezogen hat. Wide Receiver Dez Fitzpatrick wurde schon vom Practice Squad in das aktive Kader berufen, um den Verlust so gut es geht auszugleichen.
Tennessee Titans WR DeAndre Hopkins fehlt im Training (Knöchel)
Durch eine Knöchelverletzung konnte der neue Star-Receiver bei den Titans die vergangen zwei Tage nicht trainieren. Wie es bei ihm weitergeht und ob er für das Spiel gegen die Chargers am Wochenende bereit sein wird, bleibt abzuwarten.