Dominik Eberle: Top 10 NFL-Teams seit Beginn des Trainingscamps!

Mit dem Start des Trainingscamps ist die Saison 2024 offiziell eingeläutet. Wir können uns alle auf ein spannendes Jahr freuen. Es kann so viel passieren, aber basierend auf dem aktuellen Stand habe ich jedes Roster bewertet und vor dem ersten Snap eingestuft. Die Faktoren, die in diese Entscheidungen eingeflossen sind, waren die Endform der letzten Saison, Roster-Zugänge und Personaländerungen und schließlich die Erwartung, wie gut ihre Quarterbacks in gesundem Zustand spielen können.

10. Dallas Cowboys

Trotz der Niederlage im Heim-Playoff-Spiel im letzten Jahr sind die Cowboys so stark wie eh und je. Mit einem gesunden Trevon Diggs in der Secondary bekommen sie einen weiteren Playmaker zurück. Die Offense bleibt stark besetzt. Dak Prescott und CeeDee Lamb wollen auf einer großartigen Saison aufbauen, und mit Ezekiel Elliott zurück sind die Teamgeister sicherlich hoch. Micah Parsons wird auch versuchen, die Zweifler zu widerlegen und seinen Namen in die Gespräche um den DPOTY Award zu bringen.

9. New York Jets

Mit der Rückkehr von Aaron Rodgers gibt es viel Optimismus bei den Jets-Fans. Ihre Verteidigung ist auf dem Papier eine der besten, wenn nicht die beste. Eine Offense, die nach seiner Verletzung zu kämpfen hatte, sollte bestrebt sein, stark und schnell zu starten. Die Jets haben ihre Probleme in der Offensive Line angegangen, und Garrett Wilson will ein Superstar werden. Bei all dem individuellen Talent ist das Potenzial da. Lassen wir uns überraschen, ob der viermalige MVP der fehlende Schlüssel für dieses Team sein kann.

8. Philadelphia Eagles

Nach ihrem späten Saisonzusammenbruch haben die Eagles ihre Verteidigung neu aufgebaut. Die Verpflichtung von Vic Fangio war entscheidend, und die zahlreichen Drafts auf der defensiven Seite des Balls können einen Unterschied machen. Offensiv gehören sie zu den besten Teams der Liga und können mit jedem mithalten. Wenn ihre Verteidigung in Schwung kommt, gibt es keinen Grund, nicht daran zu glauben, dass sie den Super Bowl gewinnen könnten.

7. Detroit Lions

Nach ihrem tiefen Playoff-Lauf im letzten Jahr wollen die Lions wieder zurückkommen. Die langfristige Vertragsbindung ihrer Schlüsselspieler wird diesem Team helfen, explosiver denn je zu sein. Mit Ben Johnson, dem Offensive Coordinator, der für eine weitere Saison bleibt, war dies möglicherweise der wichtigste Schritt in der Offseason. Ein hungriges Team muss sich in einer harten Division beweisen. Dan Campbell wird seine Jungs richtig einstellen, und sie werden darauf abzielen, einen Super Bowl-Run zu machen.

6. Green Bay Packers

Nachdem Jordan Love die Zweifler widerlegt hat, strebt er nach mehr. Mit einem Team, das eine großartige Balance zwischen einer starken Verteidigung und einer explosiven Offensive aufweist, ist diese Gruppe auf dem Weg nach oben. Nach einem späten Zusammenbruch in den Playoffs gegen die 49ers haben diese Spieler ihre Lektion gelernt. Matt LaFleur wird in diesem Jahr wieder eine junge und aufregende Gruppe anführen, und die Packers werden erneut ein Geheimfavorit sein.

5. Houston Texans

Dieses Team hat sich in jeder Hinsicht verbessert. Die Ergänzung von Stefon Diggs zu einer bereits erstklassigen Receiver-Gruppe wird dem Ausnahmetalent C.J. Stroud nur weiterhelfen. Danielle Hunter auf der defensiven Seite ergänzt Will Anderson Jr., und dieses Duo wird gegnerische Quarterbacks in ihren Albträumen verfolgen. GM Nick Caserio hat ein unglaubliches Roster aufgebaut, das Spaß machen wird zu beobachten. Ein Duell zwischen Stroud und Mahomes um den Einzug in den Super Bowl ist nur eine Frage der Zeit.

4. Cincinnati Bengals

Die Bengals haben in der Offseason ihr größtes Bedürfnis angegangen: die Offensive Line. Joe Burrow zu schützen ist entscheidend, und wenn er gesund ist, gehört er zu den besten Quarterbacks der Welt. Mit allen Teilen auf beiden Seiten des Balls an ihrem Platz wollen die Bengals wieder den Super Bowl erreichen. Sie scheiterten 2021 knapp, aber ein Team mit so viel Qualität kann immer einen Lauf hinlegen. Nur zwei Personen haben Mahomes in den Playoffs im Arrowhead Stadium geschlagen: Tom Brady und Joe Burrow.

3. Baltimore Ravens

Nach einer niederschmetternden Heimniederlage gegen die Chiefs im letzten Jahr haben die Ravens genau das hinzugefügt, was in diesem Spiel gefehlt hat: Derrick Henry. Eine RPO-Offense (Run-Pass-Option) mit Lamar Jackson, Derrick Henry und Zay Flowers ist wie aus einem Videospiel. Eine erneut erstklassige Verteidigung wird es den Ravens ermöglichen, in jedem Spiel mitzuhalten. Die größte Frage bleibt, ob sie den entscheidenden Schritt machen und es bis in den Super Bowl schaffen können.

2. San Francisco 49ers

Die 49ers sind immer noch die Könige der NFC. Brock Purdy macht Fortschritte, nachdem er bereits wie einer der besten Quarterbacks gespielt hat. McCaffrey, Deebo und Kittle werden weiterhin die Superstars sein, trotz der Unsicherheit um Brandon Aiyuk und seinen Vertrag. Eine von Fred Warner geführte Verteidigung begrüßt den gesunden Talanoa Hufanga zurück. Dies wird ihnen ermöglichen, noch besser zu werden als im Jahr 2023. Die 49ers werden erneut eine starke Kraft in der NFL sein.

1. Kansas City Chiefs

Die aufeinanderfolgenden Super Bowl Champions streben einen Hattrick an. Mahomes ist zweifellos der beste Spieler in der NFL, und die Chiefs haben ihm neue Waffen zur Verfügung gestellt. Marquise Brown und Xavier Worthy sind zwei schnelle Spieler, die Verteidigungen ermüden werden, die bereits mit Kelce und Pacheco genug zu tun haben. Eine unglaubliche Verteidigung, angeführt von dem am meisten unterschätzten Cornerback im Spiel, Trent McDuffie, konnte auch Chris Jones mit einem neuen Vertrag halten. Kein NFL-Team hat bisher drei Super Bowls in Folge gewonnen, aber ich kann schon das rote, weiße und goldene Konfetti in New Orleans sehen.

Abonniere unseren WhatsApp Kanal für exklusiven Content!

Artikel teilen