Unsere Deutschen NFL Spieler in der 2024 Preseason!

Nachdem alle Preseason-Spiele nun absolviert sind, kann man sich umso mehr auf Woche 1 freuen. So haben sich unsere Deutschen in der Preseason geschlagen!

OLB Julius Welschof – Pittsburgh Steelers (IR)

Der 27-Jährige machte in der Preseason auf sich aufmerksam. Mit 3 Sacks belegte er den geteilten dritten Platz in der NFL. Er spielte 122 defensive Snaps, was ihm den zweiten Platz unter allen Steelers-Spielern einbrachte. Der gebürtige Bayer erzielte außerdem 4 Tackles.

S Marcel Dabo – Indianapolis Colts (PS)

Der Safety verzeichnete in seinen 28 defensiven Snaps während der Preseason 1 Solo-Tackle und 2 Assist-Tackles. PFF gab ihm eine Gesamtnote von 64,2 für seine Defensivleistung.

FB Jakob Johnson – New York Giants (PS)

Nach seiner Verpflichtung am Tag vor dem Spiel absolvierte Fullback Jakob Johnson in der Preseason 2024 insgesamt 51 Snaps. Davon waren 30 Snaps in der Offensive und 21 in den Special Teams. Für seine Teamkollegen entscheidende Blocks zu setzen, ist von großer Bedeutung, und in der kurzen Zeit, die er in New York verbracht hat, machte er sich einen Namen.

OT Lorenz Metz – Tampa Bay Buccaneers (PS)

Der Offensive Lineman aus Neuötting in Bayern spielte in der Preseason insgesamt 55 Snaps. Laut PFF erreichte er eine Run-Blocking-Note von 69,7.

DT David Bada – Detroit Lions (IR)

Der Defensive Tackle verzeichnete 1 Tackle bei 11 defensiven Snaps. Er spielte insgesamt 13 Snaps, bevor er sich eine Achillessehnenverletzung zuzog, die seine Saison beendete. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung!

OT Devery Hamilton – Pittsburgh Steelers (FA)

Der Tackle spielte in der Preseason 54 Snaps für die Steelers. Er erhielt eine PFF-Note von 61,4 für seine Offensivleistung.

WR Equanimeous St. Brown – New Orleans Saints (PS)

Der Receiver erzielte in der Preseason 2024 insgesamt 4 Receptions für 46 Yards und einen Touchdown.

OT Kilian Zierer – Houston Texans (PS)

Der Tackle der Texans spielte in dieser Preseason insgesamt 167 Snaps für die Texans. Er erhielt eine Gesamtbewertung von 65,5 von PFF.

OT Brandon Coleman – Washington Commanders

Der Drittrunden-Pick hat die gesamte Preseason aufgrund einer Schulter- und Brustmuskelverletzung verpasst. HC Dan Quinn betrachtet es als eine Tag-zu-Tag- oder Woche-zu-Woche-Angelegenheit.

WR Amon-Ra St. Brown – Detroit Lions

Der Superstar-Wide-Receiver kam in der Preseason 2024 nicht zum Einsatz. Er unterschrieb in der Offseason eine Vertragsverlängerung über 4 Jahre und 120 Millionen US-Dollar. Er kommt aus dem Jahr 2023, in dem er in der regulären Saison 1.515 Receiving Yards und 10 Touchdowns erzielte.

Abonniere unseren WhatsApp Kanal für exklusiven Content!

Artikel teilen