Die Saison der Eagles endete mit einem negativen Trend, der mit einer Niederlage gegen die Buccaneers in der Wild Card Runde seinen Tiefpunkt erreichte. Eine Saison, die so vielversprechend begann, endete mit vielen Fragen rund um Nick Sirianni, Jalen Hurts und die Führungsetage der Eagles. In solch einer Zeit sieht man leicht die negativen Aspekte, aber das Franchise beschloss, bestmöglich voranzukommen. Sie gingen in der Offseason auf ihre Bedürfnisse ein, was sie erneut zu Anwärtern auf den Super Bowl macht.
Extensions
Während der Saison hatten die Eagles bereits den Vertrag von Landon Dickerson verlängert, um sicherzustellen, dass einer der besten Offensiv-Linemen der NFL in Philadelphia bleibt. In der Offseason sorgten sie dafür, dass auch Jordan Mailata eine Verlängerung erhielt, was eine solide Basis für ihre Offensive Line vervollständigte. A.J. Brown wurde für kurze Zeit zum bestbezahlten Receiver und auch DeVonta Smith erhielt eine große Auszahlung. Die Eagles stellten sicher, dass sie ihre Top-Spieler gut bezahlten und zufriedenstellten, was sich in ihrer Leistung auf dem Spielfeld widerspiegeln sollte.
Coaching Changes
Die größte Ergänzung zu Siriannis Trainerstab war der Offensive Coordinator Kellen Moore. Nach den Veränderungen in Los Angeles übernimmt Moore eine Offensive, die eine großartige Offensive Line, Elite-Receiver, einen spielstarken Running Back in Saquon Barkley und Jalen Hurts umfasst. Er bekommt im Grunde die Chance, ein F1-Auto ohne Einschränkungen zu fahren. Sein genialer Verstand sollte noch mehr Erfolg zu einem Team bringen, das am Ende des letzten Jahres etwas zu stagnieren begann.
Auf der defensiven Seite des Balls haben die Eagles Vic Fangio als ihren Defensive Coordinator hinzugefügt. Seine Erfahrung und sein Coaching-Stil sollten eine junge, talentierte Verteidigung vervollständigen, die durch den Trade mit Haason Reddick einige bedeutende Veränderungen erfahren hat. Jalen Carter wird das Fundament im Herzen der Defensive Line bilden und muss noch mehr leisten, um das Team um ihn herum zu unterstützen. Die Secondary der Eagles schien im letzten Abschnitt der Saison auseinanderzufallen, aber mit Fangios Expertise sollte sie wieder zu einer erstklassigen Verteidigung werden.
Fazit
Insgesamt sind die Eagles in einer großartigen Position, um erfolgreich zu sein. Sie haben in jeder Phase des Spiels Talent und wurden am Ende des letzten Jahres einfach vom Super Bowl Hangover erwischt. Howie Roseman hat erneut großartige Arbeit bei der Zusammenstellung des Teams geleistet. Der Spielplan der Eagles umfasst in diesem Jahr die AFC North, was eine Herausforderung und ein großartiger Bezugspunkt sein wird, um zu sehen, wo sie als Anwärter stehen. Die Stadt Philadelphia und alle Eagles-Fans sollten sich darauf freuen, wenn ihre reguläre Saison am 7. September in Brasilien gegen die Packers beginnt.